Schriftenreihen
Beiträge zum Arbeitsrecht
Herausgegeben von Martina Benecke, Felix Hartmann, Sudabeh Kamanabrou und Hartmut Oetker
Mit der Schriftenreihe Beiträge zum Arbeitsrecht (BArbR) führt der Verlag seine Tradition, Werke mit hohem wissenschaftlichem Anspruch zu veröffentlichen, für das Arbeitsrecht fort. Er bietet damit ein Forum für Monographien, Habilitationsschriften, herausragende Dissertationen und thematisch geschlossene Sammelbände zu zentralen und grundlegenden Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Beiträge mit europarechtlichen, internationalen und völkerrechtlichen Bezügen sind ebenso willkommen wie Arbeiten, die sich mit der verfassungsrechtlichen Rückbindung und der Einbettung des Arbeitsrechts in das allgemeine Zivilrecht befassen.

Ansprechpartnerin:
Dr. Julia Caroline Scherpe-Blessing, LL.M. (Cantab)
Programmleitung Privatrecht, Strafrecht, Verfahrensrecht
ISSN: 2509-9973 / eISSN: 2569-3840 - Zitiervorschlag: BArbR
23 Produkte (41 bis 23)