Neuigkeiten aus der Papyrologie (3) - 10.1628/ec-2020-0010 - Mohr Siebeck
Theology

Peter Arzt-Grabner

Neuigkeiten aus der Papyrologie (3)

Section: New Discoveries
Early Christianity (EC)

Volume 11 () / Issue 1, pp. 121-131 (11)
Published 08.04.2020

7,70 € including VAT
article PDF
Seit meinem letzten Bericht sind relativviele neutestamentliche Papyri ediert worden. Unter den semiliterarischen Papyri haben vor allem Formate, die von den Herausgebern vorrangigals Amulette identifiziert wurden, Aufmerksamkeit erfahren. Was schließlich dokumentarische Papyri betrifft, biete ich wieder eine kleine Auswahl an Stücken, die für die Interpretation neutestamentlicher Texte oder Themen von besonderer Relevanz sein könnten.
Authors/Editors

Peter Arzt-Grabner No current data available.
https://orcid.org/0000-0001-9998-3120