-
Inhaltsverzeichnis folgt -
-
Drucken -
-
Extracanonical Traditions and the Holy Land
Texts, Rituals, and Material Culture in Late Antique Palestine
Herausgegeben von Harald Buchinger, Laura S. Lieber, Andreas Merkt und Tobias Nicklas, in Zusammenarbeit mit Andrea Ackermann und Charlotte von Schelling
[Außerkanonische Traditionen und das Heilige Land. Texte, Rituale und materielle Kultur im spätantiken Palästina.]
2026. 331 Seiten. erscheint im
Juni 2026
DOI
10.1628/978-3-16-163557-1 inkl. gesetzl. MwSt.
- eBook PDF
- in Vorbereitung
- 978-3-16-163557-1
Auch verfügbar als:
Preis für Bibliotheken
ab 218,00 €
ab 218,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Für weitere Informationen und Bestellungen wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner im Vertrieb.
Bei Subskription der Schriftenreihe gelten andere Konditionen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte ebenfalls an unseren Vertrieb.
Beschreibung
Personen
Rezensionen
Auszeichnungen
Beschreibung
Was wir als Heiliges Land kennen, ist nicht nur das Land der Bibel. Die Beiträge dieses Bandes zeigen, wie das Heilige Land mehr noch als durch biblische Texte durch außerkanonische Traditionen wie Texte, Rituale und materielle Kultur geschaffen wurde.